Image11

Philosophie

Der Wohnraum als Mosaik bestehend aus einzelnen Fragmenten…


Zeitloses Interior Design formt sich aus den Menschen

Der Stil unseres zeitlosen Interior Designs formt sich aus den Menschen, deren Räume wir beleben, und wird durch unseren Anspruch an Schönheit und Vollkommenheit veredelt.  Wir schenken unseren Kunden Zeit und übernehmen auf Wunsch für sie jeglichen gestalterischen Arbeitsprozess rund um das Eigenheim.

Interior Design Wörthersee

Die Suche nach Inspirationen – ein allgegenwärtiger Prozess

Die Suche nach Inspirationen ist für uns allgegenwärtig, ein Prozess der Achtsamkeit an jenen Orten, die uns tagtäglich umgeben. Das bewusste Aufsuchen von Schauplätzen des Interior Designs ist ebenso bedeutsam wie der Austausch mit internationalen DesignerInnen und KünstlerInnen. Die Freiheit zur kreativen Ideenfindung und des Querdenkens fördern wir ebenso bei unseren MitarbeiterInnen.

ROOMS Räume für Design

Der Wohnraum als Mosaik

Wir verstehen den Wohnraum als Mosaik, bestehend aus einzelnen Fragmenten, die wir mit Perfektion, Ästhetik, hoher Funktionalität und Qualität miteinander verschmelzen und ein Gesamtkunstwerk entstehen lassen. Das Kunstwerk besticht durch seinen außergewöhnlichen Ausdruck und seine Einzigartigkeit. Es berührt emotional die Akteure des Raumes und lässt zugleich deren Persönlichkeiten frei entfalten.

Klagenfurt Design
Internationales Kunst
Bauträger Innenarchitektur
Holz S3 Tischlerei Michael Schellander

Ein Teil unserer Lebensphilosophie

Räume zu gestalten ist für uns nicht nur ein Prozess der statischen Aneinanderreihung von Gegenständen. Wir möchten auch einen Teil unserer Lebensphilosophie mittransportieren, besonders die Wertschätzung und Dankbarkeit an die Natur und deren Lebewesen. Wichtig erscheint uns auch die Achtsamkeit auf Körper und Geist, was ein gesundes und harmonievolles Leben in Wohnräumen voraussetzt bzw. mit sich bringt. Wir lieben es Neues zu wagen und das Unmögliche möglich zu machen.

Kärntner Schlafraum

Dankbarkeit und Wertschätzung

Es ist noch vieles mehr was uns bewegt und berührt und unsere Lebensfreude für unsere Arbeit tagtäglich stärkt. Am meisten Freude schenkt uns jedoch das Vertrauen langjähriger herzlicher Kundenbeziehungen.